SCP-Detective
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
SCP-Detective
SCP-Detective
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.12.23
Alter : 19
Ort : Frankfurt (Oder), Deutschland
https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:SCP-Detective

SCP-1903: Jackie´s Geheimnis  Empty SCP-1903: Jackie´s Geheimnis

Fr Dez 15, 2023 10:09 pm
Objekt-Nummer: SCP-1903

Objekt-Titel: Jackie´s Geheimnis

Objekt-Klasse: Euklid

Haltungsprozess: SCP-1903 befindet sich in einem 7,3 m x 3,8 m x 5,2 m großem Raum mit Stahlwänden in Hochsicherheitszelle 901 in der 9. Etage von Standort-45-C an der Küste Westaustraliens unter dem Indischen Ozean. Alle drei Tage wird der Verband an ihrem linken Auge von SCP-Wissenschaftlern der Klasse 4 ausgewechselt. Des weiteren betreten bei dem Verbandswechsel hochqualifizierte SCP-Wächter der Klasse 4 die Zelle. Die die Zelle betretenden Mitarbeiter der SCP-Foundation müssen stets Schutzanzüge mit Sauerstoffgeräten und speziellen Filtern tragen, um sich vor den für den lebenden Organismus hochgiftigen Quecksilberdämpfen, die von dem Objekt ausgehen, zu schützen.

Aussehen/Anomalien: SCP-1903 ist eine 1,65 m große und 49,3 kg schwere US-Amerikanische Frau im Alter von 37 Jahren, welche eine hasenähnliche Maske aus Pappmaché, Hautzellen, Blut und Quecksilber trägt, die biologisch mit ihrem Gesicht verwachsen bzw. verschmolzen ist. Man stellte fest, dass man die Maske zwar theoretisch entfernen kann, in der Praxis dem Objekt jedoch sämtliche Nerven, Blutgefäße und den Kiefer entreißen würde. Das Objekt besitzt zudem braune, lange und etwas gewellte Haare, trägt ein weißes, freizügiges Kleid und die Gliedmaßen (Arme, Hände und Füße) sind schwarz pigmentiert, wobei von den Poren der Arme und Hände Blut mit Quecksilber vermengt abgesondert wird. Das Lesen der Akte des Objekts ist strengstens verboten, ausgeschlossen bei Experimenten und Testzwecken. Die Akte, auch "Revision 2" (Link auf eigene Gefahr öffnen) genannt, wurde am 14. Juli 1973 von dem Forschungsassistenten Marc A. Janix dokumentiert. Die Revision 2 ist eine spezielle Akte, die drei geheime Informationen über SCP-1903 enthalten, welche bei ca. 2 Tagen nach der Lesung eine identische Maske wie die von SCP-1903 bei der lesenden Person bildet, nur mit dem Unterschied, dass diese nicht Quecksilber enthält. Die drei Informationen beinhalten die Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie SCP-1903´s damaliger Dauerkunde A.F. mit vollem Namen hieß



  • was er mit SCP-1903 anstellte



  • und was sie ihm daraufhin antat



Ca. 2 Tage danach beginnt das lesende Subjekt dann die gleichen Symptome wie SCP-1903 damals zu entwickeln.

Geschichte:  SCP-1903 war vor ihrem Aufenthalt in Standort-45 eine hübsche Frau namens Jackie S. Bartar, welche in einem kleinen Etablissement am Rande von New York, USA arbeitete, der Dienstleistungen für wohlhabende und reiche Leute anbot. Ihr Chef war ein braunhaariger Mann Mitte 40, dessen Name Johann K. Donnar war. Jackie S. Bartar sollte die meiste Arbeitszeit nur mit einem das Etablissement häufig besuchenden Mann namens A.F. verbringen, da dieser nur sie sehen wollte, unter der Voraussetzung, dass sie nur mit weißer Kleidung auftauchen sollte. A.F.´s richtiger Name war A███████ F███████, welcher der Manager der Chemiefabrik "███████ Chemistrics" war. Am 01. Oktober 1972 bereitete sich Jackie S. Bartar auf ihren abendlichen Beisammensein mit A.F. vor, als sie merkwürdig aussehende Rötungen in ihrem Gesicht sah, welche eine 97,3 %ige Ähnlichkeit mit einem Sonnenbrand hatten. Schon vor ca. 2 Tagen hatte sie leichte Kopfschmerzen, ihr Kopf drehte sich und sie hatte Schwindelgefühle. Trotz dessen ging sie zur Arbeit, als sie jedoch im Korridor eine blondhaarige Frau sah, die sich mit ihrem Chef Johann K. Donnar zu streiten schien. Worum, müssen sie selbst auf eigene Verantwortung in der Revision 2 lesen. Am Abend darauf kam Jackie S. Bartar nicht mehr zur Arbeit. Eine Woche später wurde sie am Rande von New York, USA wieder gefunden und ins Smallpox Hospital in New York gebracht, da sie starke Verletzungen hatte, am ganzen Körper blutete und ihr das linke Auge mit einem scheinbar spitzen Gegenstand ausgestochen wurde. Im Krankenhaus wurde dann eine starke Quecksilbervergiftung diagnostiziert, mit der 98,6 % ihrer Verletzungen in Verbindung gebracht wurden. Zu weiteren Diagnosen kamen die Ärzte nicht mehr, da Jackie S. Bartar am 10. Oktober 1972 vom Zulu-65-A-Specialtrupp mitgenommen und dem Personal und Ärzten des Krankenhauses Amnesia der Klasse B verabreicht wurde.

Verhalten: SCP-1903 ist die meiste Zeit sehr ruhig und vermeidet Kontakt zu jederart Personal.

Besonderes:

  • Anhang-1903-1:

Nach einer Analyse der Bekleidung des Objekts und anderer Mitarbeiterinnen ihres früheren Arbeitsplatzes konnte festgestellt werden, dass diese keinerlei anomale Eigenschaften aufweisen

  • Anhang-1903-2:

Es konnte festgestellt werden, dass das Objekt in einem physisch tauben Zustand verfällt, wenn es von den Plastikhasenohren getrennt wird, was auch den infizierten Subjekten widerfährt


SCP-1903: Jackie´s Geheimnis  Scp-1910
SCP-1903 in ihrer Zelle, während Dr. Heyward die Revision 2 las.

SCP-Detective und ShenDE mögen diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten