SCP-Detective
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
SCP-Detective
SCP-Detective
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.12.23
Alter : 19
Ort : Frankfurt (Oder), Deutschland
https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:SCP-Detective

SCP-035: possessive Maske Empty SCP-035: possessive Maske

So Dez 17, 2023 12:16 pm
Objekt-Nummer: SCP-035

Objekt-Titel: possessive Maske

Objekt-Klasse: Keter

Haltungsprozess: SCP-035 wird in der 5,7 m x 4,9 m x 3,78 m großen Hochsicherheitszelle 433 in der 4. Etage, Flur 07 in Standort-54-C in Rom, Italien festgehalten, welche mit Blei- und Eisenplatten (ca. 30,1 cm dick) bekleidet ist. SCP-035 selbst jedoch wird in einen 40 cm x 40 cm x 40 cm großen, würfelförmigen Glasbehälter mit einer Glasdicke von 10,7 cm verwahrt. Alle 2-3 Tage muss ein Mitarbeiter der Reinigungsabteilung die Zellenwände mit 1,5 kg in Wasser eingelassenes Natron säubern, um die von dem Objekt an die Zellenwand projizierten Bilder und Symbole (bestehend aus Adipinsäure mit pH-Wert von 4,5) zu neutralisieren. Während der Säuberungsaktion wird die Zelle zweifach verriegelt und zwei hochqualifizierte Wächter der Klasse 4 vor der Zellentür positioniert, um eine mögliche Flucht des Objekts zu verhindern. Alle zwei Tage wird SCP-035 von einem hochqualifizierten Psychologen der Sonderklasse 4-S ausgefragt, wobei die Psychologen alle drei Stunden ausgewechselt werden, um nicht ein psychisches Trauma zu erleiden. Alle vier Tage muss der Glasbehälter ausgewechselt werden. Der alte Glasbehälter wird mithilfe von SCP-101 (hungriger Rucksack), ein Rucksack mit einem humanoiden Mund, der jede Art von Materie konsumieren kann (das einzige Objekt, dass resistent gegen der schwarzen Flüssigkeit von SCP-035 ist), vernichtet. Die Zelle des Objekts wurde am 12. November 1996 mit SCP-148 (Telekill-Legierung), ein Metallgemisch aus verschiedenen Metallen, dass in der Lage ist, jede Art von psychisch belastenden und/oder außersinnlichen Signalen und Impulse zu blockieren, bekleidet.

Aussehen/Anomalien: SCP-035 sieht wie eine harmlose Komödienmaske aus dem 18. Jahrhundert aus, die aus weiß gefärbten Porzellan besteht. SCP-035 ist 25,1 cm groß und wiegt 769,3 g. Die genaue chemische Zusammensetzung des Objekts konnte noch nicht bestimmt werden, jedoch weiß man jetzt, dass SCP-035 überwiegend aus Porzellan und Adipinsäure, vermengt mit Blut besteht. SCP-035 ist in der Lage, jedes Subjekt (Mensch und/oder Tier, Pflanzen wurden noch nicht getestet) innerhalb von 1,5 - 2 Metern nicht nur psychisch zu belasten, sondern auch zu zwingen, die Maske aufzusetzen. Dies erreicht sie in zweierlei verschiedenen Arten:

1. direkte Manipulation des Subjekts durch Gespräch

2. Befehle an das Gehirn des Subjekts senden


Wenn das Subjekt dann SCP-035 aufsetzt, übernehmen die von ihr ausgehenden Signale die Gehirnströme des Subjekts, was zum baldigen Hirntod führt. In diesem Zustand wird das Subjekt zum neuen physischen Körper von SCP-035, jedoch nur für ca. zwei Stunden (je nach Körperbau- und gesundheit unterschiedlich). Während dieser zwei Stunden wird der übernommene Körper lebendig mumifiziert, was der schwarzen, zähflüssigen Flüssigkeit verschuldet ist, die aus den Augen und dem Mund von SCP-035 heraussickert. Diese Flüssigkeit (bestehend aus 56,4% Adipinsäure, 33,1% Natriumhydrogencarbonat (NaHCO3), 10,3% Calcium, 0,2% noch nicht identifizierter Stoff) kann jederlei Materie in ihre Atome und/oder Moleküle zersetzen. Das einzige Material, dass diesen Zersetzungsprozess auf max. 4 Tage hinauszögern kann, ist Glas, weshalb das Objekt auch in einem Glasbehälter gelagert wird. Die Zeit, in der SCP-035 keine weitere Flüssigkeit, die unter dem Namen "Zilson-37" bekannt ist, mehr aus den Öffnungen (Augen und Mund) sickert, nennt man "Trockenphase". An den Zellenwänden des Objekts bilden sich Bilder und Symbole, die wie Textfragmente aussehen, zumeist in toten Sprachen wie Latein, Sanskrit, Aramäisch und/oder Altgriechisch geschrieben. Diese Substanz an den Zellenwänden besteht aus Adipinsäure, ein Bestandteil des Objekts selber, und erreicht einen pH-Wert von 4,5. Des weiteren verfügt SCP-035 ein unschätzbares Wissen über die Weltgeschichte und über die anderen Objekte der SCP-Foundation. Das Objekt ist zudem in der Lage, seine Mimik von Lachen zu Traurigkeit zu wechseln. Wenn dies geschieht, manifestiert sich SCP-035´s aktueller physischer Emotionszustand auf sämtlichen Fotos und Videoaufnahmen, obwohl er nur von lebenden Organismen wahrgenommen werden kann.

Verhalten: SCP-035 verhält sich charismatisch, aber auch versteckt feindlich gegenüber der Menschheit.

Besonderes: Am 01. November 1996 wurde ein versuchter Eindämmungsdurchbruch von SCP-035 verhindert. Das Objekt überredete drei Wissenschaftler der Klasse 4, ihm bei der Flucht zu helfen. Nachdem SCP-035 wieder in seine Zelle zurückgebracht wurde und die drei Wissenschaftler eliminiert wurden, ließ das Objekte seine Wut an den gesamten Mitarbeiterstab aus. Alle im Umkreis von 10,8 m bekamen dies zu spüren. Das Personal hörte ständig scharfes lautes Lachen und Geflüster überall. Um dies künftig zu verhindern, wurde am 12. November 1996 der Befehl vom O5-Rat erteilt, die Zelle mit SCP-148 zu bekleiden. Dies führte aber zu einem anderen Problem. Dadurch, dass keine Signale mehr nach außen dringen konnten, stauten sie sich im Inneren der Zelle an, was einem gewaltigen Treibhauseffekt ähnelte. Diese dunkle Energie in der Zelle führte zu unvorhersehbaren und zufälligen Phänomenen in der Zelle. Drei Wissenschaftler wurden für vier Stunden in die Zelle eingeschlossen, da die Tür sich von selbst verriegelte und innerhalb der besagten vier Stunden nicht mehr geöffnet werden konnte. In dieser Zeit wurde der psychische Angriff in der Zelle extremer. Das Lachen wurde lauter und das Geflüster unerträglicher. Zudem kamen auch noch Halluzinationen dazu, in denen die Substanz an den Zellenwänden armähnliche Tentakeln bildete, die die Wissenschaftler packten und in die Wand ziehen wollten. Nach den vier Stunden wurden die Wissenschaftler zur Zwangsbehandlung in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, welche jedoch kein positives Ergebnis erzielte.

Funddatum-/ort: SCP-035 wurde erstmals am 16. August 1810 in einer Gruft der "Santa Maria Della Celestia Kirche" in Venedig, Italien von der Marine gefunden, woraufhin sie an einen kleinen Laden am Rande der Stadt, der venezianische Glaswaren verkaufte, übergeben wurde, dessen Besitzerin Masken aus alten Epochen und Stämmen sammelte. Am 09. April 1994 wurde sie dann von der SCP-Foundation in genau dem selben Laden gefunden.


SCP-035: possessive Maske Scp-0310
SCP-035 in seinem Glasbehälter, während einer
Trockenphase.


Zuletzt von SCP-Detective am Fr Dez 29, 2023 9:39 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

ShenDE mag diesen Beitrag

avatar
ShenDE
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.23
Alter : 18
Ort : Frankfurt (Oder)

SCP-035: possessive Maske Empty Re: SCP-035: possessive Maske

Fr Dez 22, 2023 3:16 pm
Was ein starkes Objekt mit extremen psychischen und physischen Kräften. Manipulativ und hochintelligent. Sehr interessant.

SCP-Detective mag diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten